Über mich2019-10-18T14:14:30+00:00

Gestatten – deine Fotografin

Mein Name ist Viktoria, kurz Vicko aus dem schönen Norden NRW’s. Der Ursprung meiner Fotografie liegt bereits einige Jahre zurück in der Videografie. Auch, wenn ich die Art von bewegten Bildern immer noch liebe, kann man diese leider nicht an die Wand hängen. Deswegen habe ich mich mit dem Einzug meiner Hündin Holly 2015 mehr mit der Fotografie beschäftigt. Und so ist im Herbst 2016 Vicko Arts Photography geboren.

Meine Liebe in der Fotografie gilt vor allem Hunden, Kindern und auch Babybäuchen. Am liebsten halte ich dabei die einzigartigen und authentischen Momente in der Natur fest. Für meine Shootings gebe ich immer nur ungefähre Zeitangaben an, da gerade Kinder und Hunde ihren eigenen Rhythmus haben. Dabei könnt ihr mir jederzeit Fragen stellen oder eure Ideen und Wünsche mitteilen. Mein Ziel ist es, die entscheidenden Augenblicke einzufangen und eure Momente als Erinnerung für die Ewigkeit festzuhalten.