Große Dinge beginnen oft klitzeklein.

Eine Schwangerschaft ist für eine werdenden Mutter sicherlich die aufregendste Erfahrung in ihrem Leben. Aber auch für den werdenden Vater und für andere Familienmitglieder trifft der Babybauch tagtäglich auf Vorfreude und großes Erstaunen. Denn der stetig wachsende Bauch entfaltet sich kurz vor dem Geburtstermin zu seiner vollen Größe und verschwindet danach mit einem Schlag. All die Emotionen, die erwartungsvollen Momente und Träume, die mit dem Babybauch verbunden wurden, bleiben nach der Geburt nur noch eine Erinnerung. Ich bin da, um diese Gefühlen für immer für euch einzufangen, egal ob alleine, mit Partner oder Geschwisterkindern.

BABYBAUCH Shooting

Meine zahlreichen, wunderschönen Shootingkleider in verschiedenen Farben und Größen (S-XXL) kommen ganz nach Wunsch zum Einsatz.

Melde dich gerne schon frühzeitig ab dem 2. Trimester für eine Terminvereinbarung. Der Ideale Zeitpunkt für das Shooting ist zwischen der 28. und 34. Ssw. Ich habe auch schon Bäuche in der 39. Ssw. fotografiert. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Galerie

© Copyright 2023 Viktoria Horst - Alle rechte vorbehalten