ÜBER MICH 

Das bin ich, Viktoria.

Ich bin Viktoria oder kurz Vicko aus dem schönen Norden NRW´s. Ich bin Mädchenmama, Hundemensch und naturverliebt. Meine Liebe in der Fotografie gilt vor allem Babybäuchen, Familien und auch Hunden. 

Mit dem Einzug meiner Hündin Holly 2015 und meinem dazugehörigen Hundeblog, habe ich mich immer mehr mit der Fotografie beschäftigt. Und so ist im Herbst 2016 Vicko Arts Photography geboren. Häufig entwickelt ein Bild erst im Laufe der Zeit seinen wahren Wert durch die Erinnerungen, die man mit diesem Moment verbindet. Erinnerungen an  eure Einzigartigkeit, die Liebe, die ihr ausstrahlt und die Magie des Momentes. 

Mein Ziel ist es, die entscheidenden Augenblicke einzufangen und eure Momente als Erinnerung festzuhalten. Für euch und für die Ewigkeit. 

Ich freu mich auf euch!

VEREINBART EINEN TERMIN FÜR EUER EIGENES FOTOERLEBNIS

© Copyright 2023 Viktoria Horst - Alle rechte vorbehalten